Donnerstag, 6. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr...

zwar etwas verspätet - aber von Herzen ♥
wünsche ich Euch.
Pünktlich zum Jahresanfang hatte mich eine Mega-Erkältung im Griff...
aber jetzt ist alles wieder einigermaßen o.k.
...
Zeit, um Euch liegengebliebenes zu zeigen:
Eine Hasenvater-Kulturtasche und ein Hasenvater-Schal ♥
Das Kulturtaschenschnittmuster hat mich einige Nerven gekostet, aber jetzt ist
es prima.
Da werden noch einige von folgen.
Der Schal wird - wie man sieht schon heiß und innig geliebt *lach*
- er ist im Haus geblieben...das Christkind hat ihn doch glatt bei Mama eingekauft gehabt.
...Allerdings führte das zu einer echten Christkindkrise bei uns.
Mit 9 ist es auch schwer, vom Glauben an das Christkind loszulassen.
Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir alle weiterhin an das Christkind, welches die Geschenke selber bringt, glauben... ...
***************
Euch allen dies Jahr viel Gesundheit und Zufriedenheit und eine gehörige
Portion Glück dazu.
Kristina

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Kristina,
dir und deiner Familie auch einen guten Start ins neue Jahr.
Vor allem aber Gesundheit,das ist das wichtigste von allem.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Kristina,
hier von mir auch noch einmal alle guten Wünsche!!! Das Hasenmotiv ist ja zuckersüß, sieht schon vielversprechend für Ostern aus!!!
Alles Gute für euch, und du... werd mal schnell gesund!!
Liebe grüße, cornelia

Claudia hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine gutes neues Jahr. Die Diskussionen über den Weihnachtsmann durfte ich letztens mit meiner 4jährigen führen. Wir kamen im real,- nämlich an den Playmobilsachen vorbei, die Svea vom Weihnachtsmann bekommen hat. Jaja, der kauft auch da die Geschenke ein.

LG Claudia