Sonntag, 30. Januar 2011

Für Euch...

soll diese Tasche sein.
Hat die liebe Doris (bloglos ♥) beschlossen.
Doris ist eine meiner ganz lieben Probestickerinnen.
Leider hat sie keinen eigenen Blog, macht aber soooo schöne Sachen,
ich freue mich immer, wenn ihre Designbeispiele kommen.

Dieses Mal schrieb sie mir zwischendurch, ob sie nicht einmal
ein nettes "Für Euch" machen könnte.

Einfach, um zu zeigen, wie sehr sie sich über die Anregungen auf Euren tollen
bunten Seiten freut.
Ich habe sehr gerne zugestimmt und diese tolle Tasche ist diese Woche bei
mir eingetroffen.

Und...
sie ist für EUCH!

Was Ihr dafür tun müsst?
Nur einen Kommentar hinterlassen bis zum 03.02.11
(ein paar liebe Grüße für Doris dabei wären auch ganz toll *lach*)

Danach wird Doris jemanden auslosen und die Tasche macht sich auf den Weg.

Also, los an die Kommentare!

Liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Oh wie schön...so eine herzige Tasche!!! Da sag ich doch nicht nein und bin auf die Verlosung gespannt...
Liebe Grüße,
Eva

Melly hat gesagt…

An die liebe Doris,

dass ist eine bezaubernde Tasche - so wunderschön :-) Da möchte ich doch auch ins Lostöpfchen hüpfen ,

lg


melly

Handmade by Andrea hat gesagt…

Die Tasche sieht wunderschön aus.
Genau so einen Schnitt hätte ich für eine Freundin gebraucht,die sie zu ihrem Dirndl gewollt hätte.
Liebe Grüße
Andrea♥

Fadequeen hat gesagt…

Liebe Doris, das ist ja eine wunderbare Tasche, die würde mir ja sehr gefallen ;)

Liebs gruessli
Sandra

kikumo hat gesagt…

Liebe Doris,
das sind gant tolle Taschen die du da genäht hat.
Echt schade, dass du keinen eigen Blog hast, einfach nur um die Fotos zu zeigen. Bräuchtest ja noch nicht einmal was schreiben :)
Bilder sagen häufig mehr als Worte.

Mach bitte weiterhin so schöne Sachen.

ganz liebe Grüße
Kirsten

enjoy hat gesagt…

Liebe Doris, diese Tasche ist eine Wucht und ich finde sie würde im kommenden Frühling super zu meiner Jeansjacke passen - vielen Dank, das du dich entschlossen hast diese zu verlosen!

Anonym hat gesagt…

Ich würde ja gern mitmachen,aber als "anonym" hat man wohl schlechte Chancen...?
Die Tasche ist sehr hübsch , und die Stickerei erst...!!
JohannaR

TinaausOWL hat gesagt…

Eine ganz tolle Tasche, da möchte ich doch auch mein Glück im Lostöpfchen versuchen...
Liebe Grüße an Doris, sowas möchte ich auch können...
Liebe Grüße
Tina

Tina290574 hat gesagt…

Hallo!!!

Die Tasche ist wirklich wunderschön und ich liebe diese Hirsche im moment total. Wenn ich könnte würde ich mir auch eine Tasche mit einem Hirsch nähen...

Vielleicht habe ich ja hier Glück und bekäme eine Hirschtasche...

Liebe Grüße
chrissi

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Doris!
Ich finde die Tasche zuckersüss und würde gerne bei der Verlosung mitmachen. Ich bin zwar nur stille Leserin bei Kiki Tomato, aber bei so einer tollen Chance muss ich einfach mein Glück versuchen.

Herzliche Grüße
Daniela!

PS: Ich finde du solltest dir unbedingt einen Blog zulegen. Wer so schöne Dinge macht, muss sie einfach mit uns teilen :-))

leni-on-the-blog hat gesagt…

Liebe Doris,
obwohl ich auch für Kristina probesticken darf,möchte ich auch in den Lostopf hüpfen,denn Deine Tasche ist einfach zuckersüss!!!

Die würde meiner Leni gefallen(und ich dürfte sie mir dann vielleicht mal ausleihen;)

Ein blog von Dir wäre schön!!!

Viele liebe Grüsse auch an Dich,liebe Kristina.
Nina.

Sis hat gesagt…

Boah,

liebe Doris! Die Tasche ist Dir super gelungen.Ganz herzig!!!
Weiter so, bitte.
VG
Sis

Anonym hat gesagt…

Liebe Doris

die Taschen sind wunderhübsch. Auch ich würde gerne in den Lostof hüpfen.

Lg Christina
(Christina24 Stoff4U)

Mameli hat gesagt…

Eine ganz entzückende Tasche hast Du da gezaubert. Und bloggen ist doch so einfach, wir möchten mehr von Deinen Sachen sehen, also trau Dich!

Lieben Gruß
Kathrin