Freitag, 7. Januar 2011

Geht es Euch manchmal auch so?

Ihr habt einen Stoff, den Ihr UNBEDINGT haben wollt
...und dann liegt er da und liegt da und Ihr wisst eigentlich gar nicht, was
man daraus machen kann.
****************
So ging es mir mit dem beschichteten Stoff von Hilco.
Ich fand ihn sooo toll ... und bestimmt kann man ihn für gaaaanz viele
Sachen verwenden.
...
und so lag er dann
...
und lag...
...
und dann kurz vor Weihnachten...
dachte ich Hah! jetzt hast Du ausgespielt... ich weiß, was Du wirst.

KULTURTASCHE

**********************
Der erste "Versuch"
war eine Kulturtasche zu Weihnachten für meine kleine Großcousine.
Am Schnitt hab ich dann länger getüftelt.
Bedingung war, dass es außen und innen beschichtet ist und noch mit
Volumenvlies verstärkt.
Bei Modell 2 (von gestern) sind dann schon große Verbesserungen (in
Schnitt und vor allen Dingen in Stoffverbrauch).
Jetzt sind die letzten Änderungen getan und ich hab schon ganz viele
Ideen für neue Kulturtaschen.
*******************
Einen schönen Tag...bei uns ist endlich alles weggetaut. Kein
Eis mehr *juchhu*
Kristina

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....ja so geht es mir auch und gaaannnzzz viele liegen hier noch so rum und warten darauf etwas schönes zu werden;) ich finde sie ist Dir super gelungen...

lg Marion

Granny hat gesagt…

jaaa... das kenne ich. gerade die stoffe, die ich am heißesten begehre, liegen am längsten. abber viel "schlimmer" ist, dass ich mich alle paar tage/wochen frage: "wozu mach ich das überhaupt alles????"

cogito ergo suo hat gesagt…

ja, ja ....so ist mit den schönen Stöffchen ....
aber sind nicht alle Stoffe, die man kauft, auch (zu) schön?! :o)
Ansonst wären unsere Stoffschränke leer, wenn wir alles vernähen wollten :oD

Toll ist sie geworden, deine Kulturtrasche!