Dienstag, 18. Januar 2011

Zum Geburtstag

heute bekommt meine Schwester ein
"Familienrezepte"-Buch.
(und nein, sie liest hier nicht mit *lach*)

Sie ist nämlich die große Back- und Kochfrau bei uns
und bei jedem Geburtstag kommt wieder die gleiche Frage auf:
"Welcher Kuchen war das noch mal, der soundso gut schmeckte?
Wie haben wir das und das noch gemacht?"
Also kann sie hier die Lieblingsrezepte der Familie eintragen und uns damit
verwöhnen
♥ nein - ich bin gar nicht egoistisch ♥
(nur vielleicht ein bißchen)
Wir feiern heute ein bißchen.
Liebe Grüße
Kristina

EDIT:
auf Nachfrage, ja, die Hirschen wird es ab nächste Woche geben ♥

Kommentare:

Granny hat gesagt…

schöne grüße an deine schwester & ♥lichen glückwunsch zum geburtstag, nä! das is ja ein ganz feines buch - mit soooooooo ner schööööönen hülle!!!

Nicole hat gesagt…

Oh wie schön. Toll sieht die Hülle aus.
Wo bekommt man den die tollen Rezeptbücher? Das wäre auch etwas für mich.

LG
Nicole

Alex hat gesagt…

Die Hülle für das Rezeptbuch finde ich eine tolle Idee. Das werde ich dann gleich auf meine Do to Liste schreiben, denn ich backe auch so gerne.

Liebe Grüße
Alexa