Donnerstag, 3. Februar 2011

Herzlichen Glückwunsch


Heute kopiere ich Euch mal einen Post von 2009...


85 Jahre, wenn man sich mit ihr unterhält, ... was sie in ihrem Leben schon alles erlebt und vor allen Dingen geleistet hat.
Ich würde mich glücklich schätzen, in meinem Leben genausoviel zu erreichen - persönlich zu erreichen. Damit meine ich nicht beruflichen Erfolg, sondern die Persönlichkeit - die Selbstlosigkeit auch in schwierigen Zeiten für sich und die seinen nach bestem Gewissen da zu sein und dabei die Welt um einen herum nicht zu vergessen.
Etwas wirr geschrieben, oder?? Aber vielleicht versteht der eine oder andere ja, was ich damit meine.
Was ich eigentlich sagen möchte ist:
*******************
Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Oma
Ich hab Dich lieb
Kristina


...inzwischen sind 2 Jahre vergangen und HEUTE feiert sie ihren 87. Geburtstag.
Dazu sagen kann ich nur das gleiche wie damals.

Wir haben Dich lieb O-Ti (Oma-Tick)
Feier heute recht schön und fühl Dich umarmt.
Noch ganz viele Jahre voller Gesundheit.

Kristina

Keine Kommentare: