Montag, 14. Februar 2011

Ich suche...

dieses Webband.
Das habe ich vor Jahren mal im Stoffgeschäft gekauft. Das Geschäft gibt es inzwischen nicht mehr und den Rest vom Band habe ich eben gaaaanz unten in der Bänderkiste entdeckt und auch gleich etwas davon genutzt.
Kennt das jemand?
Weiß jemand, wo es das gibt?
Hat das vielleicht jemand und möchte es loswerden?

Liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

leni-on-the-blog hat gesagt…

Liebe Kristina,
nein,das habe ich leider nicht.Aber bei uns ist am 6.3. Stoffmarkt und ich halte danach Ausschau ;)
Liebe Grüsse von Nina.

Schreib mir mal eine mail,wieviel Du brauchst und was es kosten darf.
Mit ein bischen Glück... ;)

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Kiki,

ich habe eigentlich noch von dem Band in rosa und hellblau... ich muss es aber noch suchen.

Liebe Grüße

Tanja