Donnerstag, 24. Februar 2011

Lavendula

durfte ich probenähen...
und was soll ich Euch sagen?!
PUUUUH!
Es war gar nicht so einfach!
Neee, nicht das Schnittmuster, das ging prima...
sondern für eine "Große" die richtigen Farben, Stoffe
und den Coolnessfaktor dabei zu finden
Verrüscht ist wirklich einfacher.
Aber ich glaube, es ist ganz gut geworden *grins*
Das schnittmuster etwas verlängert, für die Rüsche Jersey in
Fransen geschnitten und geknotet.
Für sommertauglich befunden.
***********
Lavendula in der überarbeiteten Version gibt
es ab Wochenende bei
Karin

keinen Schnee mehr *schauder*
wünscht
Kristina

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

gefällt mir:-))9

herzliche grüße barbara

Nicole hat gesagt…

Oh wie schön. Tolle Idee mit dem KnotenJersey Rand. Gefällt mir.
Durfte auch probenähen, mein Ergebnis gibt es morgen.

LG
Nicole

bellaina hat gesagt…

Wie toll!!!!!

Ich habs auch gemacht aber meine Maus braucht erst 128, da darf es noch verspielt sein ;-)

Lieben Gruß
Sabine

nowaks nähkästchen hat gesagt…

Boh ist die groß geworden! (Und cool, versteht sich. ;) )