Montag, 21. März 2011

Die Außerirdischen sind los...

sie tummeln sich auf Kissen,
Wimpelketten, Taschentuchboxen
und Tops....

...aber keine Angst, sie sind alle ganz freundlich ♥

Nach tollen Zeichnungen von Gaby Siewertsen
*************************
Ich bin gespannt, was Euch zu Ihnen einfällt.
Ich war auf jeden Fall total baff!

Alle Designbeispiele sind so liebevoll gestaltet.
Ein ganz lieber Dank geht (wie immer) an meine Probestickerinnen (ich bin immer zu faul, Euch alle namentlich zu erwähnen - stellt Euch vor, ich vergesse eine)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädels, Ihr seid sooo toll.
Danke für die Inspirationen, Kommentare und Kritiken.

Die Außerirdischen treiben jetzt hier Ihr Unwesen!

Einen schönen Tag
wünscht
Kristina

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

oh das sieht sehr gut aus!

liebe grüße kerstin

Yvonne hat gesagt…

Hach das ist wieder einer der Momente wo ich bedaure nicht das passende Maschinchen dafür zu haben. *schnüff*
Die sind wirklich toll die Ausserirdischen. :0)
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Melly hat gesagt…

Wow- sehen die Sachen klasse aus :-))
super galaxisch :-)

lg


melly

emily fay hat gesagt…

....wow....sind das alles geniale Außerirdische ;)

lg Marion