Sonntag, 10. April 2011

Frühling

haben wir.
Milde, klare Luft, zarte Farben, viele Grüntöne.
Zeit für Neues.
Genau die richtige Zeit für die h+h in Köln.
Farben, Stoffe, Inspirationen.

Superschön fand ich es, ein längeres Gespräch mit Amy Butler führen zu
können.
Ich wusste erst gar nicht, wer sie ist, wir kamen so ins Gespräch.
Aber es war toll.
Ich liebe diese Farb- und Musterkombinationen.

Vielleicht sollte ich endlich meinen Quilt aus Butler/Fassett/Dewberry-Stoffen fertigstellen *lach*

Passend dazu fand ich heute diese Schnecke und möchte sie mit folgendem
auf den Weg schicken:

Zeit seinen Horizont zu erweitern.
Zeit, zu versuchen den Himmel zu stürmen.
Zeit, die eingefahrenen Wege zu verlassen.

Viel Glück kleine Schnecke.

Ein schönes sonniges Wochenende
wünscht

Kristina

Keine Kommentare: