Donnerstag, 7. April 2011

Im Schlamperwahn ♥

Neulich saß ich so in meinem Nähzimmerchen und hatte gaaaar keine Lust.
Aber viel Chaos *lach*
Und da fielen mir dann folgende Sachen in die Hände:
Probemotive auf Stoff gestickt
1 Kiste Reißverschlüsse - von der Mama geschenkt
und gerade gelieferter beschichteter Stoff von Hilco

Daraus muß doch was zu machen sein *lach*
und so nahmen die Schlamperchen ihren Werdegang.
Ein paar Mal am Schnitt gebastelt, jetzt sitzt auch der und...
...und jetzt bin ich Schlamperchensüchtig.

Für Kinderfreunde zum Geburtstag, einfach nur so...

dazwischen noch ein paar Kulturtaschen ♥
...und jetzt graut mir davor, alles einzustellen :(

... und wer genau hinschaut, sieht auch schon die neue Stickmusterserie, die
Ende der nächsten Woche kommt.

Einen schönen Abend .... war das eben ein anfangendes Gewitter?!

Kristina

Kommentare:

vronipe hat gesagt…

KLASSE!!! Die sehen total schön aus :)))
Liebe Grüße
Vroni

leni-on-the-blog hat gesagt…

Liebe Kristina,
ich sehe sie,ich sehe sie,ich sehe sie!!!!
*freu,hüpf*
Sowas von megasüss!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüsse von Nina ;)