Mittwoch, 6. Juli 2011

Bauernmalerei

erinnert Ihr Euch noch, das ich fertige Stickereien verschickt habe?
Hier ist das erste Bild davon.
Bauernmalerei Vögelchen auf einer tollen Tasche.

Ich bin begeistert.
Auch die anderen tollen Designbeispiele.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Wie immer ganz lieben Dank an alle Probestickerinnen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Leider will mein Shop-Programm heute keine Bilder einfügen *seufz* - so bleiben Euch die Designbeispiele noch vorenthalten.
Die Stickmuster gibt es aber schon hier !

Und mein Beispiel kommt irgendwann. Ich hadere mit dem Schnittmuster (das liegt aber an mir *lach*) - und das ist eine längere Geschichte.

Liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

Wunderland-Design hat gesagt…

Gefällt mir :)
LG
Marion

Conny's Cottage hat gesagt…

Die Stickerei ist super schoen.Besonderst die Bluetten gefallen mir sehr.

glg Conny

emily fay hat gesagt…

...wunderschön...die Stickerei ...Farben...Tasche;)

lg Marion

HandWerk Idstein hat gesagt…

oh wie schön...die Stickerei ist wirklich schön und so herrlich bunt! Eine schöne Sommertasche! :)

Liebe Grüße
Steffi

Schnickschnack hat gesagt…

Mir gefällt sie auch ausgesprochen gut.
Ganz lieben Dank nochmal.
Lg
Tanja

kreativkäfer hat gesagt…

seeehr schön,
lg Andrea

valentonia hat gesagt…

Wow, ich habe die Stickdatei gerade schon auf einer Puppenbettwäsche bewundert .... schön.

LG Martina