Donnerstag, 21. Juli 2011

Es gibt Stoffe

die sieht man und dann muss man sie haben.
Das ging mir bei diesen so.

Und jetzt liegen sie vor mir und ich traue mich nicht, sie anzuschneiden.
Dabei benötige ich von dem türkisen doch wirklich ein kleines Stück für einen Wimpel.

Aber ich befürchte, das ist wie bei 50 EUR- Scheinen.
Hat man sie erst angebrochen sind sie soooo schnell weg.

Seit 3 Tagen liegen sie jetzt im Wohnzimmer und ich gucke und gucke.
Aber jetzt ♥ müssen sie endgültig ins Nähzimmer ziehen *lach*

Liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...die sind so lecker wie Erdbeer Sahne Bonbons;)

lg Marion

Steffi hat gesagt…

Die Stoffe sind wirklich sehr schön.

Gruß

Steffi

lille stofhus hat gesagt…

Die sind aber auch schön!

Gela

sorani hat gesagt…

hi! das kann ich verstehen....die sehen wunderschön aus! liebe grüße nico

Panilin hat gesagt…

Ich könnte es auch nicht, ich streichel und streichel und streichel auch manchmal sooo lange
lg Aylin