Montag, 18. Juli 2011

Gemeinschaftsarbeit

Von der lieben Doris haben mich diese tollen Bilder erreicht.
Eine *lach* Gemeinschaftsarbeit.

Leider ist ihr ihre Stickmaschine kaputt gegangen.
Da erreichte mich ein Anruf... "Du, ich wollte soo gerne eine Tasche mit dem Fuchs machen - aber meine Maschine hat mich im Stich gelassen".

Da haben wir kooperiert ♥
Doris hat mir ein Stück Stoff geschickt, ich habe den Fuchs für sie darauf gestick *puh, sie mochte die Farben* und dann hab ich es ihr zurückgeschickt.

Das ist das Ergebnis.
Ich finde die Tasche gelungen ♥

Ganz liebe Grüße
und der Sticki gute Besserung!

Kristina

Kommentare:

Fabalino hat gesagt…

oh, ist die schön geworden!!!
lg andrea

Steffi hat gesagt…

Toll geworden! Ich habe heute auch das erste Mal ein Kissen mit einem Stickmuster von dir bestickt und bin begeistert!
Aus welcher Stickserie ist denn der süße Hase auf dem Kissen,den du vor ein paar Tagen gestickt hast? Würde ich sofort kaufen ;)).

LG Steffi

Schnickschnack hat gesagt…

Ich finde euren Deal ganz toll. Ähnelt unserem ja auch ein bisschen und ist für Dich doch total spannend zu sehen was draus wird.
Lg
Tanja

hexenreigen hat gesagt…

Ist, die schön, ach ja hatte ja auch von Dir den Fuchs, habe deine Stickis auf dem Ü-Paket gepostet
Jessi