Montag, 4. Juli 2011

Schirmkopftücher

"Kristina, ich brauche ein Kopftuch... aber irgendwie mehr wie eine Mütze...so dass die Sonne nicht blendet..."
Ich liiiiebe solche Aufträge *lach* und Herausforderungen.
(Hab ich schon erzählt, dass ich den Auftrag hatte eine Kulturtasche in Form eines Footballs zu machen *lach* - das war ein Spaß - ehrlich. Und sieht auch noch toll aus. Leider hab ich vergessen, es zu fotoknipsen)
Die ersten 2 Versuche waren noch nichts, aber dann kamen die hier.
Schirm-Kopftücher

Ich hoffe, sie können bald mal wieder genutzt werden.
So ein ***Wetter.

Liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...wow...die sehen richtig Spitze aus!!!!

lg Marion

Marjon hat gesagt…

Tolle! Und was hast Du tolle stoffe gebraucht!!
LG Marjon

Nicole hat gesagt…

Super chic. Sowas können wir hier auch gebrauchen.
Was hast Du in den Schirm genäht?

LG
Nicole

Ringelblümchen hat gesagt…

sehr cool! Wenn das nicht die Sonne zurück holt!

GLG
Nadine

Alex hat gesagt…

Die sehen richtig toll aus