Samstag, 27. August 2011

Ganz stolz

bin ich auf diesen Award, den ich bekommen habe.

Nicht nur, weil es mir zeigt, dass das was ich mache nicht nur mir gefällt ♥, sondern
auch, weil er mir von jemandem verliehen wurde, der mir
schon zu Anfangszeiten meines Nählebens mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.
Die liebe Marion hatte für jedes Nähproblem (und auch andere) immer ein offenes Ohr
und eine kreative und vor allen Dingen auch nähtechnisch hochwertige Lösung.

Daher bin ich wirklich platt, vor allen Dingen von diesen lieben Worten, die sie dafür fand:

"Kiki-Tomato weil sie eine der wenigen ist, deren Mustermix und deren Stickmotive ich so verwenden würde, wenn ich Kinder hätte."

Liebe Marion, in diesem Fall (aber das weißt Du ja) hättest Du bestimmt auch einiges an Probeteilchen von mir bekommen ♥ *lach*

Das Weitergeben fällt mir momentan schwer... aber ich lasse meine Gedanken kreisen und
werde sie Euch zu gegebener Zeit kundtun.

Vielen lieben Dank...und nächste Woche kommt wieder nähtechnische *lach*

Kristina

1 Kommentar:

nowaks nähkästchen hat gesagt…

Jetzt gebe ich dir einen Award und bekomme so viel Lob zurück... das ist mir ja schon fast peinlich. (Ich hab doch gar nichts besonderes gemacht....)