Donnerstag, 25. August 2011

Impressionen

von der Insel Mainau im Bodensee.

Auf der Rückfahrt waren wir so vermessen, zu glauben wir könnten noch einen Ausflug
nach Mainau machen.

Also schnurstracks quer durch Österreich gefahren (man, sind da viele Tunnel - und sind die toll wenn man Angst hat :) ) und dann noch Halt am Bodensee.
Vorgenommen hatten wir uns einen Aufenthalt von ca. 4 Stunden.
Da die Fahrt durch Österreich aber wesentlich länger dauerte als vorher angenommen, sind daraus nur ganze 2,5 Stunden geworden.
Gelohnt haben sie sich auf jeden Fall - auch wenn wir nur ca. 1/3 der Insel überhaupt gesehen haben.
Aber auf Mainau fahren wir ganz bestimmt noch mal.
Irgendwann ♥

Liebe Grüße

Kristina

...das erste Bild vom letzten Post ist der Eingang zur Swarowski Kristallwelt.

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Oh ist das schön dort! Da war ich noch gar nicht, sollte aber dringend auf die To-Do-Liste! Und ich HASSE Tunnel auch seeeehr! Vor allem die Gegenverkehrstunnel brrrr...
LG Andrea

nowaks nähkästchen hat gesagt…

Ach, ihr wart im Urlaub, deswegen kamen so lange keine Posts mehr... Schön, dich wieder zu lesen.

Und... äh... du hast den Kreativ Blogger Award von mir bekommen. :o (http://nowak.blog.hobbyschneiderin.net/2011/08/26/huch-ein-award/)