Donnerstag, 1. September 2011

dunkelblau, hellblau und grau

mit weiß und kariert.
Ich hoffe, ich habe die Vorlagen erfüllt *lach*

Es war auf jeden Fall ein totales Kontrastprogramm zu dem bunten Kissen vorher.

Nichtsdestotrotz gefällt es mir gut.
Es ist immer wieder spannend, wie die nächsten Sachen aussehen werden.

Allerdings *hoil* habe ich ein Problem *lach*
Jetzt habe ich einen tollen Hintergrund für die kleinen Dinge,
jetzt kann ich aber gaaanz groß sticken...und dementsprechend werden die
"Dinge" auch größer.
Habt Ihr einen Tip für den ultimativen Hintergrund für
"Dinge" in ca. 40 x 80 cm ??

Jaja, nicht nur je größer die Kinder desto größer die Probleme (nein, sie sind ganz brav,
nur die Ferien zu lang ♥), sondern auch je größer die Maschine desto mehr Probleme (drumherum - sticken tut sie toll ♥)

Liebe Grüße
Kristina

1 Kommentar:

Blümchen hat gesagt…

Also ich finde die Farben total schön. Muss ja nicht immer quietschbunt sein. ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kristin