Montag, 26. September 2011

Marktvorbereitungen

laufen zur Zeit auf Hochtouren.
Hach, Ende Oktober ist ja schon so nah.
Kommen die Märkte bei Euch auch immer mit einem Mal so plötzlich?

Ich bin auf jeden Fall erst mal im Mützennähwahn.
Nach dem Schnittmuster von klimperklein.

Die beiden Racker unten gehörten nicht zu mir.
Aber klauen könnte ich sie manchmal *lach*
Sie hatten anscheinend richtig Spaß beim Fotografieren.

So, jetzt gehe ich brav weitermachen.

Einen schönen Altweibersommer.
Ob wir wohl einen goldenen Herbst bekommen?

Kristina

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

..die sind ja niedlich und werden bestimmt ruck zuck ausverkauft sein;)

lg Marion

Zwergenwelt hat gesagt…

Oh ja, meine Märkte kommen auch immer so plötzlich quasi über Nacht "grins" derzeit geht es mir auch wieder so........ Glg Cornelia
Ps dein neuer Header gefällt mir sehr!

vronipe hat gesagt…

ja ... die sind super schön :) "Ich auch für meinen Kleinsten auch haben will" ;) Der Markt wird bestimmt super ... die Mützen sind auf alle Fälle schon ein SEHR guter "Anfang" ;)
Liebe Grüße
Vroni

Die Schatzkiste macht Schneckenpost hat gesagt…

Liebe Kristina,

nun kann ich auch endlich wieder meinen Senf dazu geben - ich hatte große Probleme mit dem Kommentieren!

Ich finde die Mützen total knuffig und so am spielenden Kind auch mal richtig toll in Aktion zu sehen!

Danke fürs Teilen!


Liebe Grüße,

Germaine