Montag, 12. September 2011

Ruhig..und Buchfrage

Ruhig ist es eigentlich nicht *seufz*

Nur hat mein lieber Mann meine Kamera verliehen.

Ich hoffe, ich kann Euch bald wieder etwas zeigen.

♥ ♥ ♥ ♥

Dann noch eine Frage:

kennt jemand das Buch "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater?
Kirsten (fast 12) hat es verschlungen und wartet schon gespannt auf die Fortsetzung, die
jetzt Anfang des Monats erschienen ist.

Jetzt habe ich aber gesehen, dass bei der Fortsetzung diesmal das empfohlene Lesealter nicht
12 ist, sondern erst 16.

Meine Frage:
Hat jemand das Buch schon gelesen und kann mir sagen, wieso erst ab 16?
Liegt es am komplizierteren Aufbau (das würde sie schaffen)
oder an gewissen Szenen - dann würde ich es sie noch nicht lesen lassen.

Liebe Grüße
Kristina
...ach, wie vermisse ich meine Kamera :(

1 Kommentar:

hexenreigen hat gesagt…

Nein, aber ich schleich schon die ganze Zeit um Band 1,soll super sein
Jessi