Montag, 17. Oktober 2011

Blomst



ist norwegisch und heißt Blume.
Und so heißt auch die neue Stickserie, die ich eben *uffz*
endlich online gestellt habe.
Geeignet ist sie für beide Rahmen (fast alle Dateien)
und für fast jeden Zweck ♥
hier sind die kleinen puren Blumen (reines Stickmotiv)
auf Mutterpasshüllen.
Sie sind mit der geringen Stichzahl und den wenigen Farben auch sehr
schnell gestickt ♥

Claudia hat die einzelnen Blüten und Blätter genommen und daraus toll
Schlüsselanhänger gezaubert.
auf Pullis (danke Nina) und reflektierenden Anhängern auch super.
und Doris hat super Sets und ein tolles Blumengartenkissen genäht.

***************************************
Blomst gibt es jetzt bei DaWanda und auch im Shop.

*gähn* jetzt aber gute Nacht.

Kristina

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

sehr schöne Datei, ich mag Stckies die nicht ewig brauchen. Leider ist mein Maschinchen in Reperatur und ich weiß nicht wann ich es wieder bekomme.
Lg
Tanja

cogito ergo suo hat gesagt…

Ich kann nur sagen, die Serie ist wirklich ein Traum und läßt sich super für Groß und Klein einsetzten.
Es ist schnell gestickt aber mit großer Wirkung ;o)

Nochmals 1000 Danke, dass ich probesticken durfte und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir