Donnerstag, 6. Oktober 2011

Eine Streichelstoffgeschichte ♥

Manchmal ist der Teufel ja ein Eichhörnchen ♥
und wie ich zu diesem unten gezeigten Stoff gekommen bin ist
eine dieser Geschichten ♥

Es war einer dieser Tage, wo man vor seinem Stoffregal steht und
denkt, eigentlich habe ich die ganz falschen Stoffe da.
Sie sind zwar (fast) alle schön, aber der passt nicht zu dem, der nicht zu dem,...
Ich hätte gerne eine Stoffserie, die toll zusammenpasst und aus der
ich mal wieder schöne Mädchendecken und Kissen machen kann.

Also im Internet ein bißchen rumgesucht und unter anderem auch
bei den Riley Blake Stoffen gelandet.
Traumstöffchen ♥ ... eine Serie hatte es mir besonders angetan.

Aber ♥ Frau bestellt ja nicht einfach so, nein, so schlau bin ich ja inzwischen.
Ich möchte wissen, wie die Qualität ist.
Also beim Händler angerufen und diesen gefragt, ob ich nicht
vielleicht ein klitzekleines Probestück von dem mir gewählten Stoff
habe kann.

Einen Tag später bekam ich dann Post.
Es war aber nicht der Stoff darin, den ich eigentlich gedacht hatte,
sonder dieser hier:
und...
was soll ich sagen ♥
Es war Liebe auf den ersten Blick.

Mein absolutes Traumstöffchen.
Gesehen und sofort sprudelten die Ideen.

Ein Kissen habt Ihr ja schon gesehen (der Kronenstoff ist auch aus der Serie)
und die Blumen waren dann einfach auch in meinem Kopf.

Zum Glück (oder war es Vorsehung?) kam auch den nächsten Tag
eine liebe Kundin vorbei und wollte eine Kuscheldecke haben.
...mit den Blumen und meinem Lieblingsstöffchen ♥

Die lieben Probestickerinnen sind auch schon fleißig dabei ♥
und daher wird es sie im Laufe der nächsten Woche auch als Stickdatei geben.


Ich wünsche Euch ganz viele Traumstöffchen unter der Nadel ♥

Kristina

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Kristina,

diese Stoffe sind aber auch ein Traum...genau wegen denen ist bei mir gerade die Sammelleidenschaft entfacht!

liebe Grüße Melanie

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

wunderschöner Stoff und die Stickerei dazu perfekt.

glG Heike

~Nicole~ hat gesagt…

wundervoll! Ich liebe solch schöne Stoffe auch. Und kann mich oft leider nicht zurückhalten. Aber schön ist es dann auch die fertigen Werke zu sehen, welche man daraus gezaubert hat.

LG
Nicole

Conny's Cottage hat gesagt…

Ganz ganz bezaubernt sieht das aus!!!!Super suess.


GGGLG Conny

emily fay hat gesagt…

...einfach zum verlieben schön...alles passt so harmonisch zusammen;)

lg Marion

Svanvithe hat gesagt…

Ist ja auch ein hübscher Stoff, der perfekt zu deinen Blüten passt.

Liebe Grüße

Anke