Freitag, 11. November 2011

Nein Mama, das ist zu langweilig

mit so einer langweiligen Büggel gehe ich nicht schnörzen
(*Übersetzung: mit so einer langweiligen Stoffhenkeltasche gehe ich nicht nach dem Martinssingen Süßigkeiten erschnorren*)

*seufz*
wo er recht hat, hat er recht...langweilig war sie ja wirklich vorher. Beidseitig mit
NICHTS versehen.

Also schnell gefragt, man ist ja spontan ♥ was denn darauf soll.

...ach Mama, ein Reh und ein Hase und ein Pilz. Auf einer grünen Wiese...

*doppelseufz*
einfach machen sie es einem ja nie *lach*
Also schnell Stickmuster gewälzt und wild kombiniert.

Sohnemann ist begeistert ♥
..er fragte schon, ob ich die für die ganze Klasse machen kann...aber zum Glück sehen die
die ja erst heute abend und da ist es dunkel *grins*

Ein Vorher/Nachher-Bild möchte ich Euch nicht verheimlichen.
In diesem Sinne allen einen tollen St. Martin
...das Wetter verspricht heute ja mal gut zu werden. Nur ein bißchen kälter muss
es noch werden...der erste Glühwein steht an ♥

Und den Jecken
ein Helaaf und Alau ♥

Kristina

...welche Stickmuster ich verwendet habe wurde gefragt:
Das Kitz ist aus dem Hirschkönig,
Der Hase ist auch der Elfenweihnacht, ich habe ihm nur kurzerhand den
Christbaumschmuck aus der Hand genommen und ihm
den stark verkleinerten Pilz aus den Minitierbuttons in die
Hand gesetzt ♥

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

boah ist das süß, welche deiner Dateien hast du dafür genommen, ist einfach nur knubbelig und jetzt macht das singen doch viel mehr Spass und die Tasche kommt bestimmt noch öfter zum Einsatz.

glG Heike

emily fay hat gesagt…

...wie recht er hat....das ging ja garnicht! Solltest dir nun öfter vom Experten einen Rat holen;)

glg und eine volle Tasche wünscht Marion

Malin Jo ♥ hat gesagt…

sehr süß kombiniert!
LG, Alaaf und viel Spaß heute abend!
s.

Inga hat gesagt…

Was für ein schönes Unikat ist es dann geworden-klasse!Die Stickerei mit dem Häschen gefällt mir besonders gut!!Ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!