Montag, 12. Dezember 2011

Endlich

geschafft!
Nachdem mein Stickprogramm diverse Male meinte, es müsse abstürzen habe
ich sie endlich online, die Schneemänner.

Es gab wieder ganz tolle Designbeispiele.
Da der PC aber spinnt, verweise ich Euch diesmal auf den ersten Link...
da habe ich sie (fast) alle.

Vielen Dank Ihr Lieben, dass Ihr das wieder so toll umgesetzt habt.
Claudia, Saskia, Bärbel, Andrea, Nina, Tanja, Vroni und natürlich Doris ♥
(habe ich jemanden vergessen?)

Mein eigenes Designbeispiel wurde mir unter der Maschine weggeklaut.
Ich habe ein Geschenkbeutelchen daraus gemacht.
Aber es kommt Dienstag nochmal zur Fotostunde ...dann aber gefüllt *lach*

Ihr könnt sie natürlich wie immer hier oder hier bekommen ♥

Ganz liebe Grüße
...gestern haben wir den letzten Geburtstag hinter uns gebracht, ab
jetzt ist Vorweihnachten ♥

Kristina

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Die sehen richtig fluffig-winterlich
aus.

Liebe Grüße

Anke

cogito ergo suo hat gesagt…

Danke Dir, dass ich probesticken dürfte !!
Sie sind richtig knuddelig :)

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Kristina, whow wie toll ist das denn! Sagenhaft!!!!!!!!

diese Woche hoffe ich, dass noch ein Rehlein aus der Zwergenwelt kommt, dun weißt schon......
Liebste Grüße, cornelia

kouklitsa hat gesagt…

Wunderschön - und eine ganz tolle Lösung für die Aquarellvorlage. Ich bin sehr begeistert.