Montag, 5. Dezember 2011

Es wird Zeit...


für Winter, für Weihnachten und ♥
für einen neuen Blogeintrag.

Geht es Euch auch manchmal so, dass Ihr blogtechnisch
total lustlos seid?
Es wird genäht, gestickt, "entworfen"...und dann
verkauft, verschenkt, weggeschmissen :)
aber die Lust Fotos zu machen, zu bearbeiten und dann hier einzustellen,
die fehlt einfach.
Und nur einen Blog zu führen um Werbung zu machen - neee, das möchte
ich dann doch nicht. Es soll schon etwas Persönlichkeit dabei sein.
Leider entdecke ich immer mehr Blogs, in denen Fremdwerbung massenweise vorkommt (Fremdwerbung von großen Firmen - also profesionell)
...wobei ich in den Blogs Werbung für sich selbst noch o.k. finde (machen wir uns nichts vor, das machen alle, die einen Shop haben), aber
muss es sein, dass ich mit einem Blog...also ja eigentlich einem Tagebuch für das, was ICH
mache...auch noch Geld durch fremde Werbung beziehe?
Ist das noch der Sinn des Ganzen oder soll jetzt alles kommerziell werden?

Nichtsdestotrotz, Doris hat mir den entsprechenden Tritt gegeben und mir
superschöne Zeichnungen geschickt ♥
Anfang der nächsten Woche kommen sie dann auch als Stickmuster...
und ich bin verliebt in sie.

Dann gehe ich mal an die Arbeit und hoffe, meine Gedanken waren nicht zu verworren.

Liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

Da sprichst du mir aus dem Herzen, sowohl mit dem eigenen Bloggen bzw. Nichtbloggen als auch mit Werbeanzeigen. Mir geht diese Werbung echt auf die Nerven, also ich meine die Kommerzielle, nicht die die du fuer deine eigenen Stickdateien oder Genaehtes machst, denn die will ich ja sehen, aus den verschiedensten Gruenden...

~Nicole~ hat gesagt…

Ich kenn das... und ich fühl mich schrecklich. Ich komm einfach nicht mehr "ordentlich" zum bloggen. Da ist der Vollzeitjob (den hatte ich vorher auch, aber wesentlich mehr Zeit dafür am abend) Abends hab ich grad nie Zeit. Immer ist was los. Und wenn ich mir dann mal Zeit freischaufle, dann ist es schon dunkel oder das Wetter zu grau und es gibt keine schönen Fotos von meinen Werken. Ah was bewundere ich immer die tollen Blogs die liebevoll ihre Werke vorstellen.

Ich hoffe diese Phase geht vorbei! Auch für dich!!!

LG
Nicole

Ari hat gesagt…

Ich finde, das Bloggen sollte immer noch Spaß und Freude bringen. Wenn ich es zeitlich nicht einrichten kann, dann blogge ich auch nicht. Stress sollte es eben nicht sein. Zum Glück gibt es noch genügend Blogs ohne Werbung :-).
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG
Ari

Ankeline hat gesagt…

Hallo Kristina,

mir sind die persönlichen Blogs auch viel lieber. Eigene Werbung für einen eigenen Shop finde ich dabei völlig in Ordnung.

Und mach Dir keine Sorgen, ich denke, das hat jeder Blogger oder Homepagebesitzer schon durch - die Zeit oder Phase der Lustlosigkeit. Ich persönlich finde es nicht schlimm, soll das Ganze doch Spaß und Freude machen. Alles "kann", nichts "muss" :-)

Ich wünsche Dir eine wundervolle und kreative Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße, Anke