Mittwoch, 14. Dezember 2011

Nachgereicht

"mein" Weihnachtssäckchen.
Schon gefüllt mit Walnüssen zum Verschenken.

Liebe Grüße
Kristina
...ob es wohl noch Schnee gibt?
Noch mehr locken kann ich ihn nicht *lach*

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Ist das schöööööön.
LG Bärbel

Melly hat gesagt…

Wirklich wunderschönes Säcklein :-))

lg

melly

Handmade by Andrea hat gesagt…

Mir gefallen die Schneemänner auch total gut und erfreue mich an meiner Wimpelkette.Es hat wieder großen Spaß gemacht für dich zu sticken.
Wir haben auch noch schneefreie Zone,zum Heilig Abend wäre es schon schön wenn es noch schneien würde.
Herzlichste Grüße
Andrea♥

emily fay hat gesagt…

....so Herzig Weihnachtlich schön ♥

glg Marion

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach,herrje,liebe Kristina,wie süss!!!!!!!!Und mit rotkariert kombiniert so richtig knuffig weihnachtlich :)
Mh,Schnee in Berlin???Danach sieht es ja nicht aus,aber wenn ich da an letztes Jahr denke,dann würden mir wirklich ein paar Flocken zu Heilig Abend völlig reichen ;)

Liebste Grüsse von Nina.

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Totaaal schön! Verleitet echt zum Kauf.....aber dieses Jahr leider nicht mehr, meine Stickmaschine hat den Geist aufgegeben und wird wohl erst im nächsten Jahr wieder bei mir sein;-), Lg Esda

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Deine Weihnachtssäckchen gefallen mir richtig gut!!!
liebe Grüße, Manu