Donnerstag, 8. Dezember 2011

Winterzeit

heißt das gemeinsame Projekt von Doris und mir.
Doris hatte wunderschöne Aquarellschneemänner, Bäume und noch so einiges winterliches
gezaubert und hat mir die tolle Aufgabe gegeben, diese in Stickmuster umzusetzen.

Es hat etwas länger gedauert, bis ich die Idee hatte, wie man die zarten Andeutungen
des Schnees so übernehmen kann. Aber ich denke ♥ ich habe eine Lösung gefunden.

Und so entstand die Winterzeit.
Ab Montag wird es sie bei DaWanda und im Shop geben.

Doris hat schon eine tolle Tischdecke damit gezaubert, ich habe auch schon
Geschirrtücher, Lichtbeutel und Geschenkverpackungen damit gesehen *lach*

Ihr seht, Fantasie ist gefragt.

Ganz liebe Grüße
Kristina
...war das ein Unwetter gestern

1 Kommentar:

emily fay hat gesagt…

...da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf ...total schön;)

Glg Marion