Montag, 29. August 2011

grün, gelb und etwas orange

und eine Raupe.
Das waren die Vorgaben für dieses Kissen.
Ich hoffe, die kleine Luise fühlt sich damit wohl ♥

Liebe Grüße
Kristina

Samstag, 27. August 2011

Ganz stolz

bin ich auf diesen Award, den ich bekommen habe.

Nicht nur, weil es mir zeigt, dass das was ich mache nicht nur mir gefällt ♥, sondern
auch, weil er mir von jemandem verliehen wurde, der mir
schon zu Anfangszeiten meines Nählebens mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.
Die liebe Marion hatte für jedes Nähproblem (und auch andere) immer ein offenes Ohr
und eine kreative und vor allen Dingen auch nähtechnisch hochwertige Lösung.

Daher bin ich wirklich platt, vor allen Dingen von diesen lieben Worten, die sie dafür fand:

"Kiki-Tomato weil sie eine der wenigen ist, deren Mustermix und deren Stickmotive ich so verwenden würde, wenn ich Kinder hätte."

Liebe Marion, in diesem Fall (aber das weißt Du ja) hättest Du bestimmt auch einiges an Probeteilchen von mir bekommen ♥ *lach*

Das Weitergeben fällt mir momentan schwer... aber ich lasse meine Gedanken kreisen und
werde sie Euch zu gegebener Zeit kundtun.

Vielen lieben Dank...und nächste Woche kommt wieder nähtechnische *lach*

Kristina

Donnerstag, 25. August 2011

Impressionen

von der Insel Mainau im Bodensee.

Auf der Rückfahrt waren wir so vermessen, zu glauben wir könnten noch einen Ausflug
nach Mainau machen.

Also schnurstracks quer durch Österreich gefahren (man, sind da viele Tunnel - und sind die toll wenn man Angst hat :) ) und dann noch Halt am Bodensee.
Vorgenommen hatten wir uns einen Aufenthalt von ca. 4 Stunden.
Da die Fahrt durch Österreich aber wesentlich länger dauerte als vorher angenommen, sind daraus nur ganze 2,5 Stunden geworden.
Gelohnt haben sie sich auf jeden Fall - auch wenn wir nur ca. 1/3 der Insel überhaupt gesehen haben.
Aber auf Mainau fahren wir ganz bestimmt noch mal.
Irgendwann ♥

Liebe Grüße

Kristina

...das erste Bild vom letzten Post ist der Eingang zur Swarowski Kristallwelt.

Mittwoch, 24. August 2011

Und schönes Wetter

hatten wir auch ♥

Unser Besuch bei den Swarowski Kristallwelten.
glitzer glitzer glitzer
fast wie Weihnachten ♥
Liebe Grüße...
ich verschwinde jetzt und spiele Kellerkind...
Da ist es so schön kühl ♥

Kristina

Samstag, 20. August 2011

Mach mal Urlaub

hieß es die letzten 2 Wochen, die wir sehr genossen haben.

Das Wetter hat bis auf 3 Tage wirklich mitgespielt, es war Sommer *lach*
Wir haben gebummelt, geschaut, geschippert, gewandert, gegessen und genossen.
(Bestimmt habe ich noch etwas vergessen)

Jetzt hat uns der Alltag und damit die Wäsche wieder :(

... aber ich werd mir die nächsten Tage noch mit ein paar Urlaubsimpressionen die
schöne Zeit wiederholen ♥

Liebe Grüße
Kristina