Montag, 27. Februar 2012

pastell, bunt oder Ton in Ton

entstehen hier momentan lauter runde bunte Kissen.

Marktware...denn Kiki Tomato goes Engelshof ♥

am 24. und 25. März im Engelshof in Köln.

Wer Lust hat kommt einfach mal vorbei ♥
Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße

Kristina

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die sind alle richtig schön :-)))

lg
melly

Schnickschnack hat gesagt…

ich weiß zwar noch nicht wo der Engelshof ist ist, aber es gibt ja Suchmaschinen, wenn ich Zeitbhabe komme ich dann glatt mal vorbei.
Lg
Tanja

nowaks nähkästchen hat gesagt…

Och undmit dem Yoyo drauf... wie schön!

(Ich habe auch keine Ahnung was oder wo der Engelshof ist, aber an dem Wochenende bin ich leider eh schon woanders. Wäre so eine gute Möglichkeit gewesen, dich mal wieder zu treffen!)

vronipe hat gesagt…

wunderschön :)
Ich liebe meins auch soooo sehr ... und nicht nur ich ;)
LG
Vroni

Mary Blue hat gesagt…

Die sind toll geworden, ich wohne ja auch in Köln, vielleicht schaffe ich es mal vorbeizuschauen. LG