Donnerstag, 8. März 2012

Ein Drache

Und hier ist der erste Teil meines Großprojektes ♥
Wunsch war eine Kuscheldecke (1,4 x 1,6 m) mit dem fliegenden Drachen als Motiv
(mit freundlicher Genehmigung von zauberhafte Drachenpost).
Name, Geburtsdatum sollten auch verewigt werden und die Farben
standen grob fest.
Für den Rest hatte ich freie Hand.
Und die habe ich auch benötigt *lach*
Das Ergebnis seht Ihr ja jetzt.
Die ganzen Applikationen sind von Hand aufgenäht und nachgestickt, ebenso die Blumen
stengel und das Quilten in der Mitte.
Nur die Blumen im äußeren Rand sind maschinengequiltet.
...Und das Schlimmste: 6 m Binding von Hand annähen *stöhn*
Es hat viel Spaß gemacht...ich freue mich auf Decke 2 ♥
**********************
Jetzt muss ich mal was Schnelles zwischendurch nähen *lach*
Einen schönen Tag
wünscht

Kristina

Kommentare:

KINGlike hat gesagt…

Hallo Kristina!
Die Decke ist wunderschön - einfach ein Traum! Da kann man vor Neid wirklich erblassen.
LG, Tanja

Dana Craft hat gesagt…

wow! wahnsinns-aufwändig aber wahnsinns-schön! grüessli, dana

creative 4 kids hat gesagt…

Ich bin sprachlos! Das ist die schönste Decke die ich bisher gesehen habe...ein riesen Traum für jedes Kind!

liebe Grüße Melanie

San hat gesagt…

wow!!die ist mal echt geniaaaaaal!!!
super super schön!!

gglg
san

Peggy hat gesagt…

Oh ist die toll, so viel Aufwand und Herzblut steckt drin, da wird sich die Beschenkte bestimmt ewig dran freuen!

Liebe Grüße

kouklitsa hat gesagt…

einmalig!
wunderschön zart und doch so fröhlich.

arcori hat gesagt…

wow die ist echt super schön .. ich glaub ich will garnicht wissen, wie lang du daran gesessen hast ;-)

lg
conny

Katarína hat gesagt…

To je milé, krásne ♥

vronipe hat gesagt…

boah Kristina ... ich bin BEGEISTERT!!! Ist die SCHÖN geworden ... da hat sich die Arbeit auf alle Fälle gelohnt!!! Super schön ... LG Vroni

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo!
Die Decke ist wunderschön.Ich Quilte alle größeren Decken von hand und habe schon viel Applieziert. Eine Hand-Appli ist was ganz besonderes und nich mit den Maschinenstickerein zu vergleichen.
Viele liebe Grüße Iris Uhde!