Montag, 12. März 2012

Nachgereicht (oder weil ich so stolz bin ♥)

Da ich selber ja aus Zeitnot die Decke nur notdürftig fotografiert habe,
habe ich bei der Empfängerin nachgefragt, ob sie mir noch vor dem Verschenken
Fotos machen kann.
Und die sind so toll geworden, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte.
Naja, ehrlich *grins* Stolz spielt dabei auch eine große Rolle *lach*
Und ist dieser Drache nicht einfach nur süß?
Ganz liebe Grüße

Kristina
...die am liebsten noch ganz viele von diesen Decken machen würde ♥

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Wunderschön ist eigentlich zu wenig was man zu dieser Decke sagen kann.
Ein absoluter Traum....

GLG
Tadewi

hinter´m Wall hat gesagt…

Na da kannst aber echt super stolz sein!! Die Decke ist echt ne Wucht!!! Super toll! Da steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail drin!!
VLG
Susi

herijopatife hat gesagt…

du kannst suuuper, suuuper, suuuuper,.... STOLZ auf dich sein!! DAS ist ein absolutes Kunstwerk!!!
glg
heidi

emily fay hat gesagt…

.... die ist aber auch der ober Wundervoll Knaller ♥

glg Marion

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

*entzücktbin*

da würd ich mich auch noch reinkuscheln ;-)

die ist wunderwunderschön geworden...verstehe seeeehr gut, dass du glücklich bist :-)

sonnige grüße,
angelina

Dani's Design hat gesagt…

Das ist ja ein Traum.!!
LG
Daniela

toadstooldots hat gesagt…

Wow, die ist genial!!!! da kannst du wirklich oberstolz auf dich sein.

Lille Lana hat gesagt…

Boah, eine Traumdecke. Wunder wunder schön geworden.

GLG Jutta

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Die Decke ist wirklich super geworden! Die Farbkombi und auch der süße Drache gefallen mir super gut! Ganze liebe Grüße aus der Region ;O)
S.

Elsa hat gesagt…

Da würde ich auch vor Stolz platzen! Die Decke ist einfach unglaublich schön. Jedes Detail ist ganz klasse! Lg Elsa

Sarah hat gesagt…

wunder-wunder-wunderschöne decke!!!!! bin total begeistert....danke fürs zeigen!

vlg sarah