Dienstag, 8. Mai 2012

Babykombi

 Guten Morgen ♥
Irgendwie hat mich momentan wohl der Babyvirus befallen *lach*
...oder besser gesagt, er hat die Kunden befallen...
darum gibt es momentan ganz viel für die ganz kleinen.
Gewünscht war eine etwas coolere Jungenkombi.
Die kleine kurze Jerseyhose habe ich daher mit einem Seitenstreifen etwas aufgepeppt.
Dazu ist dieser einfach aus Jersey ausgeschnitten und mit einem Geradstich aufgenäht.
Für das Oberteil habe ich einen tollen Hamburger Liebe-Jersey genommen.
Ich finde dieses rot echt toll ♥
Und nicht ganz so babyhaft.
Da der Name mit auf die Kombi sollte, habe ich ihn (per Stickmaschine *grins*)
einfach als wirre Linien digitalisiert, Jersey untergelegt (den weißen), dann auf dem Oberteil
gestickt und danach grob ausgeschnitten.

Mal gucken, was gleich die Schenkerin dazu sagt...
ich geh dann mal ausliefern *lach*

Liebe Grüße
Kristina

1 Kommentar:

emily fay hat gesagt…

... hach die sieht ja cool aus und dann so winzig;)

lg Marion