Freitag, 11. Mai 2012

Jolly

 es passiert recht selten, dass ich mich auf dem Bild in einen Schnitt verliebe ♥
Aber diesmal war es so....gesehen, gekauft, genäht....
 So schön bunt und so toll für Reste *grins*
Dies ist schon Nummer 2...Nummer 1 enthalte ich Euch noch vor...
da sind nämlich Stickmuster drauf *pssst* 
ich schaffe es endlich mal wieder, etwas zu digitalisieren...
Genäht nach dem Ebook Jolly von Esla-Ista design bei farbenmix.de

Da folgen noch einige...
Dies hier wird auf jeden Fall Montag erst einmal ins Shöpchen wandern.

Liebe Grüße
Kristina

...welches sind denn Eure "HabenMussUndDirektGenäht"-Schnittmuster?

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...hach total schön ... gemixt ♥

glg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

zuuucker ist der ♥
glg andrea

Ringelblümchen hat gesagt…

Ganz süß!!!

Meine "schnellsten" Schnitte waren Lotte von schneeweißchen und karys von olilu, dicht gefolgt von Bandito und gitta!