Mittwoch, 11. Juli 2012

Babykombi ♥





mal in cool ♥

Zur Geburt habe ich eine Babykombi (das ist Größe 56) verschenkt.
Da die liebe Mama in ihrer Jugend mal eine absolute Schwarzphase hatte :) *winkewinke*
wollte ich nichts zu niedliches machen.
Sondern mal cool.
Und - ganz ehrlich?! - diese süße kleine Maus ist wie geschaffen für alles
nicht-rosa-rüschige.

Diese Babykombis machen sooo viel Spaß ♥

Ein passendes Kurzarmshirt gibt es auch noch dazu ...vielleicht kommt der Sommer ja noch..

Und eine 2. Kombi ist auch schon da...die gibt es die Tage zu sehen.

Liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...wow...cool mal was ganz anderes wie rosa...aber trotzdem wunderschön und süß inkl Inhalt;)

glg Marion

Svanvithe hat gesagt…

Etwas ganz Anderes, gefällt mir aber. Ich selbst habe schon mal einen Baby-Pullunder in schwarz-weiß gehäkelt.

Liebe Grüße

Anke

LiabsKind-Handmade hat gesagt…

oh mein gott wie süß ist dass denn!
bin gerade auf deinen blog gestossen und bin begeister!
Ich habe ihn gleich notiert und werde nun sicher öfters vorbeischauen!

Vielleicht hast auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen und dich als Leserin zu markieren!
Würde mich freuen!

LG Jenny
http://liabskind-handmade.blogspot.com/