Samstag, 21. Juli 2012

Geschwistertüte ♥

 für einen kleinen Bruder.

spacig und ein bißchen cool....im Moment stehen viele Jungs auf cool ♥
Ob das am coooolen Sommer liegt *lach*
 für das Raumschiff habe ich mir das Raumschiff aus der Extra Terrestrial Serie etwas vergrößert
und die Luke als Appli gemacht, da ich Reflektorfolie verwenden wollte.
 Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, ist mein Shop im Moment offline.
Das liegt zum einen an den Ferien ♥
...Kinder gehen vor ♥
und zum anderen daran, dass er komplett überarbeitet wird.
Ich hoffe, er hat dann im Bereich Stickmuster demnächst auch die Möglichkeit,
die Dateien direkt nach Zahlung herunterzuladen... *träum*
Drückt die Daumen ♥
Hier noch mal alle Ansichten der Schultüte/Geschwistertüte.

Liebe Grüße
...wo bleibt die Sonne??

Kristina

Keine Kommentare: