Montag, 22. Oktober 2012

Ein Teil von Dir


Kommentare:

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Liebe Kristina,
Worte zu finden ist sehr schwer.
Ich wünsche Euch Kraft und Ruhe für die nächste Zeit.
Tanja

Svanvithe hat gesagt…

Mein herzliches Beileid, liebe Kristina.

Anke

Zwergenwelt hat gesagt…

liee Kristina,
mir scheint, du machst eine lange und schwere Zeit durch, man liest immer zwischen den Zeilen, dass vieles in den letzten Monaten war, was dich belastet und bedrückt, ich wünsche dir von ganzem Herzen Kraft, Mut und Zuversicht, ich hoffe, dass es auch bei euch wieder viele gute und fröhliche Momente gibt, Krankheiten verschwinden und du zur alten Form zurückkehrst.
Mit vielen lieben Gedanken und Grüßen, cornelia

nowaks nähkästchen hat gesagt…

Liebe Kristina,

ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

marion