Sonntag, 23. Dezember 2012

Ein allerletzter Auftrag...



 ist heute noch abgeholt worden.
Und macht mich ganz besonders stolz - er bleibt nämlich nicht
hier sondern geht mit einem ganz kleinen Jungen nach Rio de Janeiro.

Gewünscht waren daher etwas, das zu Brasilien und Dschungel passt.
Wir haben uns ganz schnell auf den Papagei geeinigt, beim Nähen/Applizieren
ist mir dann die Idee mit der Liane gekommen.

Ich finde, der Dschungel passt ♥


 Die Vorlage für den Papagei habe ich von HIER.

Die Decke ist  - wie (fast) immer - beim Werden entstanden *lach*

Liebe Grüße...und ein frohes Fest

Kristina

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Wunder wunderschön!!! Die Farben und die zusammensetzung finde ich total toll!

Liebe Grüße,
Chrissi

Judith hat gesagt…

Wow ... fantastisch!

liebe Grüße aus Wien,
Judith

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo liebe Kristina,
die Decke ist wieder einmal ein Traum geworden. So wunderschönin den Farben und das Motiv ist die Wucht. Hast Du ganz klasse gemacht.

Ich habe deinen Anruf erst zuspät gesehen und werde mich morgen melden. Geniesst den letzten Weihnachtstag.
Herzliche Grüße
Tanja