Montag, 28. Januar 2013

Dornröschen...

...oder aus 100jährigem Schlaf erwacht...
könnte man meinen guten Vorsatz für dieses Jahr nennen.
Lauter Stickdateien schlummern fast fertig auf meinem Rechner.
Bei den einen hat dann jemand etwas ähnliches herausgebracht,
bei den anderen fand ich mit einem Mal, dass sie doch nicht so toll sind,
bei den nächsten wollte ich dann zwischendurch nur "schnell" lieber etwas anderes machen
und dann gab es noch die, wo denn noch 1-2 Dateien fehlten, der Rest war schon gemacht.

Dies Jahr sollen diese Dornröschen dann endlich wieder aufwachen.
Den Anfang machen Ende der Woche einfache einfarbige Motivdateien.
Alle für den 10x10 Rahmen...

Patricia hat mir schon die ersten Designbeispiele geschickt ♥

Also, ich hoffe, Ihr seid es nicht leid, wenn jetzt über kurz oder lang
noch diverse Dateien auftauchen, die es in anderer Form schon gibt :)
Sei es Eulen, Matroschkas, Wassergetier,....

Jetzt aber husch fleißig sein

Kristina

Keine Kommentare: