Dienstag, 1. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr


2012 ist geschafft...

Nun mit neuer Kraft in ein frohes, gesundes 2013 ♥

Ich wünsche Euch allen, dass Eure Erwartungen an
dieses neue Jahr erfüllt werden.
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und zu guter Letzt:
immer einen Grund zu lachen für jeden.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Nachdem auch Weihnachten vorbei ist,
zeige ich Euch noch nach und nach ein paar Aufträge,
die unter den Weihnachtsbäumen lagen.

Den Anfang macht dieses Kissen:
 entstanden ganz nach Kundenwunsch.
Mit Eule, Baum, Pilz, Vogel und Wäscheleine.
In gaaaanz bunt...Lila und Pink waren ausdrücklich gewünscht.
Dazu habe ich ganz viele Stickmuster von mir kombiniert, geändert und neu
zusammengesetzt :)

Die Buchstaben sind ca. 3,5 cm hoch.
Wie gut, dass Leo keinen längeren Namen hat *lach*

So, jetzt erholt Euch vom Feiern...
wir haben alkoholfrei gefeiert, daher geht es uns allen ganz prima *lach*

Liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Wunderschööön!!! Wo bekomme ich die Datei mit dem Baum, dem Pilz und der Wäscheleine? Die find ich prima
lg Aylin

FarbNaht hat gesagt…

wunder wunder wunderschön!!! Was anderes kann man da gar nicht groß sagen!! Es ist einfach perfekt


Ein gesundes neues Jahr
Stefanie

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Kristina,
auch hier noch mal ein gutes Neues Jahr.
Deine Kissen sind dir wirklich gut gelungen,sehr süß und werden bestimmt gerne bekuschelt.
Herzliche Grüße
Andrea