Montag, 10. Februar 2014

Fast...

...geschafft.
Schreiben klappt schon wieder, jetzt fehlt noch ein Bildbearbeitungsprogramm.
Bisher bin ich mit dem alten Photoshop elements 4 gut gefahren, aber es ist ja doch schon etwas älter.

Vielleicht kann mir ja jemand ein gutes, kostengünstiges ♥ Programm empfehlen?
Oder mir von seinen Erfahrungen mit GIMP erzählen?
Das wäre echt super...

Liebe Grüße,
eine schöne Woche ♥

Kristina

1 Kommentar:

Elli hat gesagt…

Hallo, Gimp ist für viele anfangs bissl kompliziert, aber wenn man sich ein wenig reingearbeitet hat ist es super, das Beste kostenfreie Programm würde ich sagen und man kann seeeeeeehr viel mit machen.
Manches ist vielleicht sogar ähnlich wie bei photoshop elements, denn ich habe noch photoshop und das ist auch teilweise ähnlich.
LGElisabeth