Mittwoch, 12. Februar 2014

Nicht unterkriegen lassen...

Mein PC ist zum Doktor, ich hoffe, er hat sich nichts ernstes eingefangen und die Daten sind zu retten (Ja, ich weiß: Datensicherung :) ...hab ich ja, aber Mails, Bilder etc. von den letzten Tagen fehlen). Daher versuch ich jetzt mein Glück mit neuen Programmen und und und (XP gibt es nicht mehr *hoil*) .
Hier jetzt mein erster halbwegs geglückter Versuch mit GIMP.
Unten das Original, oben hab ich versucht, den Hintergrund herauszulöschen.
Natürlich habe ich ein schwieriges Bild gewählt. Bei den ganzen Tutorials, die es im
Netz gibt, ist entweder der Hintergrund einfach oder aber das Motiv einfarbig.
Naja, wird schon noch werden.
Kennt jemand die ultimative Anleitung? Viel mehr muss ich nicht hinkriegen, aber das hier bitte noch
etwas schöner *lach*
 In dem Sinne wünsche ich allen kranken PCs heute gute Besserung und eine schnelle Heilung ♥
Und den Besitzern gute Nerven, eine gute Datensicherung und Geduld.

Liebe Grüße
Kristina

Keine Kommentare: