Donnerstag, 20. Februar 2014

Wie Ihr seht...

geht es mit kleinen Schritten in aktuelle Zeiten -
 oder, wie Charlie Chaplin so schön sagte: 
"Modern Times" 

Ab jetzt könnt Ihr mich auch bei Bloglovin finden *uffz*

 Ich danke an dieser Stelle einmal ganz offiziell all den lieben Seelen,
 die sich die Mühe machen für "Anfänger" wie mich Anleitungen zu schreiben, um die Welt des Internets zu erkunden.
 Oder, um heute bei Filmzitaten zu bleiben:

 Das Internet...
 Unendliche Weiten...
 Wir schreiben das Jahr 2014.
 Dies sind die Abenteuer von Kiki Tomato, die sich allein auf den Weg gemacht hat,
 um für sie fremde Welten zu erforschen.
 Viele Lichtjahre von Ihrer Kindheit entfernt,
 dringt sie dabei in Welten vor, die sie nie zuvor gesehen hat.... 

Liebe Grüße
...ich arbeite mich weiter vor

Kristina

Keine Kommentare: