Mittwoch, 10. September 2014

Allerlei...

fangen wir an *lach*
...Heute kam eine erste kleine Lieferung Nähzubehör
Leuchtend buntes Nähgarn, Steck- und Quiltstecknadeln, Nähmaschinennadeln,...
Ich packe soooo gerne aus
Das alles könnt Ihr ab sofort bei mir im Lädchen zu den schönen bunten Stoffen dazukaufen...
oder bei den fertigen Sachen stöbern.

Dazu noch eine kleine Frage:
Was für Nähzubehör möchtet Ihr direkt mitkaufen können??

Dann möchte ich Euch noch von gestern erzählen:
Ganz gespannt war ich auf meinen Termin mit Frau Beyland, die mir ein paar Tipps und
Kniffe zu Gimp und - vor allen Dingen - zum Fotografieren geben sollte.
Und - was soll ich sagen ?!
Es war TOLL ♥
Ich habe unheimlich viel aufnehmen können und hoffentlich auch umsetzen...
lasst Euch gesagt sein - so ein kleiner Kurs lohnt sich!
Das erste "Produkt" ist der neue Header.
Dazu habe ich neue Fotos gemacht und möchte jetzt gerne von Euch wissen:

1) gefällt Euch der Header?
und 
2) was für Gefühle setzt er bei Euch frei - was vermitteln die Bilder?

Über eine Rückmeldung würde ich mich ganz ganz doll freuen.

Liebe Grüße
Kristina

Keine Kommentare: