Freitag, 19. September 2014

Denn erstens kommt es anders...

...und zweitens als man denkt ♥

Nachdem ein böser Trojaner meinte, meinen "großen" Rechner infizieren zu müssen,
sind wir gerade auf dem Weg der Besserung.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob dieser Trojaner Nachts heimlich aufgestanden ist - auf
jeden Fall hat er es geschafft, auch zumindest ein Kind zu infizieren.
Tja, wenn schon Lazarett, dann bitte richtig :(

Daher habe ich die Mußezeit *hihi-wer´s glaubt* genutzt 
und habe meine kreative Ader ausgelebt. Und gezeichnet.
Man muss die Gelegenheiten nutzen, wie sie kommen. Und manchmal flupt es einfach ♥

Daher ist das Digitalisieren etwas liegengeblieben...
Bzw. ich bin gerade sooo kreativ *grins* das ich aus den probestick-Einheiten gleich 
Kollektionen mache.

Hier mal ein Beispiel:



( Murmeli ist allerdings nicht meiner Feder entsprungen ♥)

Daher liebe liebe Probesticker - verzeiht :)
Und denkt dran:
Was lange währt wird endlich gut - besser - am besten ♥

Liebe Grüße
Kristina

ach ja, die Murmeli-Taschen gibt es inzwischen auf DaWanda

Keine Kommentare: