Mittwoch, 3. September 2014

Für Lilou

Lilou ist eine andere Form von Leeloo - das kam mir spontan
in den Sinn als ich hörte, für wen ich ein Kissen und eine kleine Kuscheldecke machen
sollte.
Leeloo - das 5. Element...die Liebe ... für mich ein wirklich schöner Name ♥
Ich hatte freie Hand - es sollte nur zu dieser Krabbeldecke passen.
Da die Decke ein Unikat ist und ich (fast) keinen der Stoffe mehr habe, habe ich 
mich für türkis mit ein bißchen grün entschieden.













Als Motiv wollte ich erst Blumen nehmen. Aber Lilou ist ein Mädchen, das die
Liebe in die Welt bringt ... fröhlich, aufgeweckt, verspielt.
Und so kam denn die kleine Lilou auf das Kissen - und die Stickdatei heißt jetzt bei mir nicht
mehr "Mädchen" sonder Lilou ♥

In dem Sinne....Feuer, Wasser, Erde, Luft und...L♥ebe

Kristina

Keine Kommentare: