Freitag, 12. September 2014

Gesucht...

wird für diesen kleinen Kerl und seine Freunde für nächste Woche Probesticker ♥
...leider ist durch diverse PC-Crashs meine Liste der Probesticker flöten gegangen...
Daher suche ich jetzt neu ♥
Die Regeln sind denke ich allen bekannt:
1) Feedback Feedback Feedback (ich bin dankbar für JEDE Rückmeldung!)
    macht Euch keine Gedanken, dass ich genervt oder sauer über 
    Fehlermeldungen bin - bin ich nicht!
2) Die Datei probesticken - am liebsten mit Designbeispiel.
    Gerne dürft Ihr dies auch veröffentlichen sobald die Datei erschienen ist.
3) Die Datei ist NUR für Euch - IHR dürft sie danach nach den normalen
    Nutzungsbedingungen nutzen - auf KEINEN Fall weitergeben etc.
4) Ihr müsst eine Stickmaschine haben :) ... am liebsten könnt Ihr auch große Motive sticken
5) Was ich jetzt hier vergessen habe: Seht es als hingeschrieben an *lach*

Also, wer möchte bitte eine Mail an mich (kiki-tomato  (at)  gmx.de)
...
Liebe Grüße
Kristina

Keine Kommentare: