Donnerstag, 11. September 2014

Rotkäppchen

wanderte durch den Wald ♥ und brachte ein
wunderbares FatQuarter-Paket der Riley-Blake-Serie "Little Red Riding Hood" mit.
 Diese tolle Stoffserie habe ich leider verpasst gehabt und war daher superfroh, auf der Messe im 
April etwas davon bekommen zu haben.

Und wie das mit Traumstöffchen so ist:
Man traut sich erst einmal nicht daran. (Ist so ein bißchen wie mit Geldscheinen: einmal angefangen ist er auch schon aufgebraucht *seufz*)
Lange gestreichelt habe ich mir jetzt doch ein Herz gefasst und sie zerschnitten :)
Entstanden sind dabei Charm Packs (bestehend aus 25 Quadraten ca. 15x15 handgeschnitten aus 24 Stoffen der Serie) und eine Decke...
 Die Decke besteht aus Top, Volumenvlies und meinem Lieblings-Öko-zertifizierten Baumwollfrottee
Danach gequiltet und mit Binding eingefasst.
Furchtbar weich und kuschelig ♥
Und da ich Euch auch an diesem Traumstöffchen teilhaben lassen möchte *zwinker*:
Die CharmPacks wandern am Ende der Woche in den Shop ♥
- wer möchte kann auch gerne 
wegen einem Komplettpaket anfragen *lach*

Liebe Grüße
Kristina

Keine Kommentare: