Freitag, 31. Januar 2014

Denn erstens kommt es anders...

...und zweitens als man denkt ♥

******************

Jetzt könnte ich anfangen mir gute Vorsätze für dieses Jahr zu nehmen - mehr bloggen, Euch auf dem laufenden halten, was alles so passiert, genäht wird, ...
Aber - sind wir doch mal ehrlich :) :
so ganz lange halten die meisten Vorsätze nicht an.
Und darum nehme ich mir ganz bewußt dies Jahr keinen Vorsatz ♥
Nehme ich mich und das Jahr so wie wir sind oder aber einfach werden.
Und mache das Beste aus dem was passiert - oder aber nicht passiert.

Einige Neuerungen sind schon geschehen:
Kiki Tomato hat jetzt offizielle Öffnungszeiten - und man trifft mich dann in meinem kleinen
Atelierchen an und kann ein bißchen stöbern, sich beraten lassen oder auch mal einkaufen.

Zeigen möchte ich Euch heute eine Decke, die am Sonntag verschenkt wird und die heute abgeholt wurde.
Leider musste ich die Bilder auf die Schnelle machen, der Rückseitenstoff war eine knifflige Angelegenheit.
Erst mal hab ich nicht das gefunden, was ich wollte und dann kam er kurz vor knapp an.
Aber sehen kann man doch etwas *lach*
Und daher:

 Kuscheldecke/Krabbeldecke "Waldfreunde"
ca. 1,30 x 1,30 m
Baumwollstoffe, Volumenvlies, Rückseite aus dem besten, kuscheligsten Webfrottee, das ich finden
konnte (Öko-zertifiziert und GOTS)
 gestickt, gepatched, maschinengequiltet (im Nahtschatten)
Oben nicht krumm *lach* - sieht nur so aus, weil er da auf der Mauer lag - ehrlich ♥
 Und jetzt noch eine Frage:
Besteht Bedarf nach Materialpackungen für solche Decken?
Und wenn ja, mit Stickerei schon fertig?

Euch ein schönes Wochenende... es sind noch 3 Decken fertig, die zeige ich Euch nach und nach.

Kristina